Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 2. März 2014

Hallo Hallo



Hallooooo meine Lieben!
Ja, mich gibts noch ;D
Der Umzug ist jetzt soweit über die Bühne und wir haben endlich Internet..
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen kleinen Vlog hochladen und ein bisschen erzählen was so in letzter Zeit alles bei mir passiert ist.
Ich habe heute gesehen, dass ich die 10.000 Abonnenten bei YouTube geknackt habe! Wahnsinn!
DANKESCHÖN an euch alle die mir bei YouTube folgen.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und bis bald :)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Abonnenten auf YouTube. Hast du dir wirklich verdient. Ich schaue super gerne deine Videos, weiter so! :)

    Ich habe gerade meinen eigenen Blog angefangen und freue mich über jeden Besucher :)
    Schaut doch mal vorbei http://bellablogt.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Shopping for Cheap Model T Show Coat at High street long sleeve artificial fur coat brand overcoat.
    High Heel Shoes Place provides excellent information about all high heel shoes,
    Customer who searched austrian crystal necklace also searched
    Find great deals on eBay for all black chain Link Necklace in Fashion Necklaces and Pendants.
    Fashion blogs Designer handbags bloglovin all handbag fashion.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.