Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 6. Januar 2014

Ich ziehe um!


Jetzt steht es fest! Mein Freund und ich haben die Wohnung die wir haben wollten sicher!
Ab demnächst haben wir dann 4 Zimmer ganz für uns alleine.....
also fast für uns allein :D Meine beiden Katzen, die Ratten und seine Schlangen ziehen mit ein.
Ich freue mich schon riiichtig richtig doll drauf.
Dann habe ich endlich mehr Platz als in meiner 1 Zimmer Wohnung (ANKLEIDEZIMMER JUHUU) und wohne auch noch mit meinem Lieblingsmenschen zusammen:)
Meine Vorliebe für rosa teilt er zwar nicht unbedingt, aber wir einigen uns da schon irgendwie :D Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht in einen "Ich kaufe alles Schöne für die neue Wohnung - Kaufrausch" verfalle :D


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz doll, dass es besser klappt als bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das es dann eine Flat Tour gibt :) freut mich

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich für euch! Bin froh das mein Freund und ich erstmal unsere schöne Wohnung haben, denn umziehen ist echt stressig und ich war froh als das vorbei war:-D

    AntwortenLöschen
  4. Klar kaum ist der eine weg kommt schon der nächste, was Liebe wirklich ist weißt du doch sowieso nicht, liebe Charline.
    Höre doch am besten einfach auf zu bloggen, denn was kannst du schon? Du hast in deinem Leben nichts erreicht, außer eine zweitklassige Ausbildung und ein bisschen Bekanntheit, durch Oberfläclichkeiten.
    Mit Kritik kannst du ja gleich gar nicht umgehen, du heulst ja gleich rum und musst alle Leute oder die Kommentare löschen.
    du bist für dein Alter einfach nur furchtbar kindisch und möchtest jemand sein der du nicht bist.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.