Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 26. Juli 2013

Bilderflut

Ich schleppe ständig meine Kamera mit und manchmal komme ich einfach nicht dazu die Bilder zu posten weil´s grad nicht passt oder weil ich es einfach vergessen. Hier sind ein paar Bilder der letzten zwei Wochen die sich so angesammelt haben für die, die sowas mögen :)
 


Donnerstag, 25. Juli 2013

Parfüm Review und neue Schleifchen


Sind sie nicht wunderbar <3 ?



Samstag, 13. Juli 2013

Hoppe hoppe Reiter




Viele haben mich nach einem kleinen Follow me around zum Stall gefragt. Bitteschön :)
 

Freitag, 12. Juli 2013

Friday



Guten Morgen!
Oder eher guten Mittag.
Ich bin jetzt auch mal wach und werde gleich in den Stall fahren um dort meinen Tag zu verbringen. 
Vorgestern befand sich eine süße Email in meinem Postfach und ich darf für euch bald das Pink Friday Parfüm von Nicki Minaj testen! YEAH!
Ich werde vorher nicht dran schnuppern gehen das habe ich mir selbst verboten :D 


Ich finds erstaunlich wie die Beleidigungen im Moment nur so in mein ask.fm hereinflattern. Leute, es interessiert mich nicht um das an dieser Stelle nochmal ganz offiziell zu sagen!
Ich finde es eigentlich sogar belustigend. So viele dumme und noch dümmere Menschen auf dieser Erde. Naja was solls mehr Zeilen werde ich daran auch nicht verschwenden.

 Das Wetter ist schön, meine Laune top und ich schlüpfe jetzt in meine Reithose.
Adios!
 

Dienstag, 9. Juli 2013

Schinkens Gewinnspiel



Aaaaaahhhh!

Die liebe Schinken veranstaltet ein super tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog! Die Sachen die man gewinnen kann sind einfach so so toll dass ich garnicht anders kann als mit zu machen!
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

Kleiner Haul


Geiles Standbild :D Ich sehe irgendwie besoffen aus und als wollte ich mit euch anstoßen :D hahaha

Montag, 8. Juli 2013

München


Donnerstag, 4. Juli 2013

Vor dem Wochenende


Ja jetzt sitze ich hier und ein Teil der Sachen die ich fürs Wochenende in München einpacken will ist noch nicht trocken -Shit!
Naja was solls ich hab ja Zeit :D Morgen früh um 10 geht´s los. Ich freue mich ja jetzt schon auf die ewig lange Fahrt.......nicht! Mein ipod ist voll und ich hoffe mir fällt bis morgen früh noch etwas ein womit ich meine Zeit schneller vergehen lassen könnte.
Die Kamera nehme ich natürlich auch mit und ich werde bestimmt viel knipsen und auch ein Video machen :)
Meine Nägel sind nun auch wieder schön
 und meine Ansätze nun endlich weg

Achja und was ich euch noch unbedingt zeigen wollte sind diese Riegel hier
 Die sind einfach so oberbomastisch lecker! Bei Penny hab ich die gefunden und sie schmecken irgendwie wie Hubba Bubba :D! Leider habe ich schon alle aufgegessen xD

Ich überlege die ganze Zeit welche Tasche ich nehmen soll..Ich will ungern meinen kleinen Trolley nehmen. Ich will auch nicht wieder viel zu viel einpacken das passiert nämlich sehr sehr schnell bei mir. Auf jeden Fall muss mein Laptop mit und meine Litas, ein paar normale Schuhe (besser 2 Paar) und was für warmes Wetter und für Regen. Ich verlasse mich nicht so auf den Wetterbericht. Ich habe generell immer Angst dass ich zu wenig einpacke oder dann dort genau das anziehen will was ich zu Hause gelassen habe. Luxusprobleme.
Am aller aller wichtigsten ist eh mein Handy + Ladekabel und die EC Karte :D Was man vergessen hat kann man ja auch einfach kaufen  hahaha.

Nach dem Wochenende werde ich es hoffentlich endlich mal schaffen meine Wohnung zuende schön zu machen. Es fehlt immernoch irgendwas. Durch das Umstellen der Möbel hab ich jetzt so viel freie Wand und keine Idee wie ich die schön machen soll. Meine Schminkecke ist allerdings fertig und ich finde sie richtig toll <3
Kleiner Vorgeschmack
 <3
Echte Blumen habe ich mir auch mal gegönnt (eigentlich sinnlos Blumen zu kaufen bevor man weg fährt aber so hat wenigstens meine Mama was davon wenn sie meine Katzen und meine Ratten besuchen kommt)
Ich werde mir jetzt mal was für meine Klamotten überlegen und sage schonmal gute Nacht :)

 

Dutt dutt dutt


Ich gebe mich jetzt ans Packen für München <3  !

Minivideo


Kurz und knackig.
Morgen kommt ein eigener Blogpost :) Gute Nacht!