Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Summertime sadness vorbei, jetzt Herbstdepression


Um 17 Uhr gehts für mich los zum Stall. Immer eine gelungene Abwechslung zum scheiß Alltag. Ich hasse den Alltag. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Zu lange der gleiche Tagesablauf macht mich krank! Beim Pferd geht es mir immer gut. Egal bei welchem Wetter.
Den ganzen Tag in der Schule sitzen, irgendwie allein sein.. dann nach Hause kommen- wieder Alleinsein. Hätte ich meine Katzen und meine Ratten nicht wüsste ich nicht was ich machen sollte. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst also können wir uns auch nicht immer sehen so wie wir wollen.. 
Immer dieses allein sein. Ich hasse es.
Meine beste Freundin wohnt in Würselen und sonst bleiben mir nicht viele Leute. Um ehrlich zu sein will ich mich aber auch nicht um irgendwelche neuen Freunde bemühen. Ich habe keinen Bock mehr auf hinterhältige Tussen die Freundschaft anders definieren als ich. Dann ist mir das Alleinsein doch lieber. Hört sich jetzt wie jammern an, soll es aber garnicht sein. Vielleicht wisst ihr ja wie ich das meine auch wenn ichs nicht wirklich erklären kann.
Jetzt kommt die Sonne raus und ich werde mich so langsam mal umziehen.
Tiere sind einfach die besseren Menschen.


Kommentare:

  1. Du bist, wie gesagt, bei mir gern gesehen :) Ich bekoch dich bis zu platzt! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den ganzen Blogeintrag voll und ganz nachvollziehen. Insbesondere die Stellen mit dem Tussen und "Tiere sind die besseren Menschen". Letzteres ist aber eigentlich mein Spruch... Lächel..
    Liebe Grüße in den Nachbarlandkreis
    Kitty B.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.