Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 15. Oktober 2013

Dienstag


Ich habe aber auch im Moment nur was zu meckern...naja eigentlich habe ich das ja immer..
Seit drei Tagen fühle ich mich wie dauerbesoffen, mir ist übel und schwindelig und ich krieg nichts runter. Keine Ahnung was sich mein Körper gerade dabei denkt oder wozu das gut sein soll. Ich habe ständig das Gefühl kotzen zu müssen. Garnicht so schön alles.
Auf ein Baby könnt ihr euch aber nicht freuen falls das jetzt jemand denkt :D
Heute wollte ich auch eigentlich ein neues Video drehen aber es ging einfach nicht.
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser :-* Lasse mal liebe Grüße da ...

    AntwortenLöschen
  2. Warum kein Baby? Auch die Pille kann mal versagen haha..

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das auch eine Zeit lang.Muss jetzt deswegen eine Magenspieglung machen lassen ..

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.