Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 24. September 2013

Videovorbereitung - Stellt mir eure Fragen!

Ich habe zwar schon ein Video zu meinen Haaren aber ich glaube da ist ein Update fällig! Ich bekomme immer noch viele viele Fragen zu diesem Thema und ich möchte nun einfach mal ein  FAQ Video für euch drehen in dem ALLE eure Fragen dazu beantwortet werden.
Ein paar Sachen mache ich nun auch anders und ich will euch zusätzlich zu den Fragen auch noch auf den neusten Stand bringen ;)

Mein "altes" Haarvideo findet ihr hier:

Ich hatte bereits auf Facebook Fragen gesammelt, aber ich finde den Post einfach nicht mehr! Er ist weg! :( 
Ich würde euch deshalb nun noch einmal darum bitten mir alle Fragen zu meinen Haaren entweder hier unter diesem Post zu stellen (geht auch anonym ohne Anmeldung) oder bei ask.fm (ich werde die Fragen dann dort nicht beantworten sondern einfach nur sammeln)

Vielen Dank schonmal im Vorraus! Ich werde euch dann natürlich wissen lassen wenn das Video fertig ist.
 


Kommentare:

  1. Das Foto ist toll! :)
    Ich hätte tatsächlich eine Frage: Wie tönst oder färbst du, wie oft und wie machst du das, dass deine Haare (sind ja bestimmt blondiert vorher?) nicht kaputt gehen?
    Okay, das war mehr als eine. :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich weis nicht, ob du die Frage wirklich beantworten kannst, aber was glaubst du wie schnell wachsen deine Haare? also, man erkennt es oft am Ansatz ob sie eher langsam oder schneller wachsen, denn ich hab' das Gefühl das deine Haare enorm schnell lang geworden sind, kann mich auch irren :D Aber, hast du das Gefühl das du zu den glücklichen gehörst dessen Haare schneller wachsen (was auch öfteres tönen bedeutet) oder wachsen sie eher normal? .. ich hoffe du verstehst was ich meine :3 ♥

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.