Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 19. September 2013

Pläne


Ich habe so viele Video Ideen!
Schön wäre nur, wenn ich viel mehr Zeit dafür hätte was neben Schule, Arbeit und Pferd leider echt manchmal zu kurz kommt. Ihr schreibt mir täglich Videovorschläge und die sind eigentlich immer gut sodass ich langsam ein bisschen in Stress verfalle wann und wie ich das alles umsetzen kann :D
Ich schreibe mir alles davon auf und versuche sie nach und nach abzuarbeiten. 
Außerdem bekomme ich immer öfter Anfragen von einigen die mir etwas schicken möchten. Ich habe mir deshalb überlegt ein Postfach einzurichten. So einfach ist das Ganze aber dann doch nicht. Ich habe erfahren, dass dann ALLE Post die ich so bekomme dort rein gehen soll. Das finde ich irgendwie doof.. Ich dachte man kann das so machen, dass nur Briefe die an das Postfach adressiert sind dort drin landen.. Hmm...
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Denn wenn dann alle Post von mir darin landet müsste ich ja eigentlich täglich zum Postfach fahren und nachgucken ob etwas wichtiges drin liegt.
Ihr versteht hoffentlich dass ich nicht allen von euch meine Adresse geben kann. 

Themawechsel: Ich habe seit gestern so unglaublich große Lust auf Schokolade, dass ich mir heute unbedingt eine Tafel kaufen muss! Da führt gar kein Weg dran vorbei! Und die werde ich dann auch gleich ganz aufessen!
Genießt die Sonne heute und bis dann :)

 

Kommentare:

  1. haha mit der schokolade geht es mir seit gestern auch so XD vllt liegts am grauen wetterchen ;) hm, so viele pläne... ich hoffe dennoch, dass du irgendwie zeit dafür finden wirst! aber immer mit der ruhe! viel glück!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.