Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 9. September 2013

Och mann!

Ich würde so so gern ein Video für euch drehen ich habe so viele Ideen aber diese Woche ist einfach so vollgepackt -.- ich würde viel lieber viel mehr Videos machen und bloggen.... :( Ab nächste Woche habe ich erstmal wieder Schule und dann bin ich wieder für euch da ;)
Ich habe so viele Ideen.
Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder richtig schön und lange ausgeritten. Wir waren über 3 Stunden unterwegs quer durch den Wald und es war einfach wundervoll. Am 21. haben wir Stallfest wer in der Nähe wohnt kann ja gern mal vorbei schauen sprecht mich einfach an :)
Ich werde jetzt zu Mutti rüber gehen und mit einer fetten Badekugel von Lush baden <3
Adios
 


1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.