Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 15. August 2013

Kleines Update


Ich stecke zur Zeit mitten im schriftlichen Teil meines Examens und habe deswegen nicht wirklich viel Zeit für Youtube und Blog. Morgen schreibe ich die dritte von drei Klausuren und dann ist dieder Teil schonmal geschafft! Ende August steht dann meine praktische Prüfung an und danach dann noch die mündliche. Ganz schön stressig und nervig...
Morgen nach der Prüfung kann ich dann erstmal aufatmen, dann habe ich erstmal etwas Luft. Zum Wochenende hin gibt´s für euch dann ein neues Haul Video :)
Seid mir nicht böse und bleibt mir treu!

 

Kommentare:

  1. Was hast du denn fuer ein neues piercing?

    AntwortenLöschen
  2. Examen?
    Was studiert du denn?
    Meinst du ne normale Klausur oder son richtiges Staatsexamen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und wir haben ein Examen zu bestehen

      Löschen
  3. Viel Glück dann bei der Prüfung! :) Und Respekt vor dieser Arbeit.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.