Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 12. Juli 2013

Friday



Guten Morgen!
Oder eher guten Mittag.
Ich bin jetzt auch mal wach und werde gleich in den Stall fahren um dort meinen Tag zu verbringen. 
Vorgestern befand sich eine süße Email in meinem Postfach und ich darf für euch bald das Pink Friday Parfüm von Nicki Minaj testen! YEAH!
Ich werde vorher nicht dran schnuppern gehen das habe ich mir selbst verboten :D 


Ich finds erstaunlich wie die Beleidigungen im Moment nur so in mein ask.fm hereinflattern. Leute, es interessiert mich nicht um das an dieser Stelle nochmal ganz offiziell zu sagen!
Ich finde es eigentlich sogar belustigend. So viele dumme und noch dümmere Menschen auf dieser Erde. Naja was solls mehr Zeilen werde ich daran auch nicht verschwenden.

 Das Wetter ist schön, meine Laune top und ich schlüpfe jetzt in meine Reithose.
Adios!
 

Kommentare:

  1. Ich mag dich sehr : D und vergiss mal die scheiß Hater haha ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe gar nicht weshalb du soviele Hater hast??????????????? Ich find Dich knorke :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.