Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 26. Juni 2013

Potatoes gonna potate



Vom einen auf den anderen Moment sind die Hater zurück.
Wo waren sie nur? Im Urlaub? Ist hier irgendwo ein Nest?
Internetpräsenz ohne Hater ist denke ich mal nicht möglich aber so ganz plötzlich wieder?
Liegt es an meinem Suicide Girls Shooting, an Neid oder einfach an Tatsachen die sich in meinem Leben für mich zum Positiven gewendet haben?

Wer weiß das schon. Ich bin ehrlich ich wundere mich schon wo der Ansturm auf einmal wieder her kommt aber auf der anderen Seite ist es doch auch ein bisschen amüsant. Langeweile gibt´s somit wohl erstmal nicht mehr. Und die ganze Sache stachelt doch auch irgendwie an noch mehr Videos, Blogposts, Fotos usw zu veröffentlichen.
Also liebe Leute ich weiß nicht was ihr mit euren Aussagen bezwecken wollt; ob ihr mich zum Weinen bringen wollt, oder mich zum Aufhören kriegen wollt oder ob ihr an mir einfach euren Frust ablasst...?
Ich habe meinen Spaß daran, ihr offenbar auch und nun lasst uns in einer fröhlichen Symbiose leben.
Cheers!
 

Kommentare:

  1. tjoa so wird es immer bleiben nichts desto trotz finde ich dich wie auch damals schon verdammt atraktiv :p würd nur zu gern dein SG set sehen :p
    Grüße aus Würselen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte dich.
    Attraktive Menschen haben immer Hater&Neider.
    Ich muss sagen ich bin auch wirklich neidisch auf dich,aber dich deswegen haten macht mich auch nicht schlanker & bringt mir auch kein Shooting bei SG also ;)
    Bleib wie du bist du bist eine Fabelhafte Person <3

    AntwortenLöschen
  3. Der letze kommentar war ich:D
    Jay Hopeful :D

    AntwortenLöschen
  4. Aber Suicide ist doch ein Portal wo man dich dann GANZ nackt sehen kann oder? Und das macht deinem Freund nichts aus? Sehr mutig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Wir haben uns lange darüber unterhalten und uns zusammen entscheiden und da wir nun fast schon 4 Jahre zusammen sind können wir unsere Entscheidungen ganz gut treffen denke ich

      Löschen
  5. wo hast du die overknees auf dem bild her? :O *O*

    AntwortenLöschen
  6. Mal an alle Leute die Charline ja sooo schön finden: Aussehen ist nicht alles, nur weil sie arschlange schöne pinke Haare hat usw. heißt das noch lange nicht dass Charline ja so ober mega super toll ist, ihr Charakter ist nämlich mal so richtig für den Arsch! Aber wenn ihr das alle nicht merkt wie arrogant Charline ist. ... naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Freunde, eine Familie und seit fast 4 Jahren einen Freund die mich zu schätzen wissen. Sonst noch Fragen?

      Löschen
    2. Trotzdem kann man arrogant sein, egal ob man Familie, Partner und Freunde hat

      Löschen
    3. Und da ich so arrogant und scheiße bin kümmerst du dich so rührend um die Antworten und checks meinen Blog oder wie :D
      Solange du mich nicht persönlich kennst kannst du mich überhaupt nicht beurteilen.Basta

      Löschen
  7. hahahaha, diese ganzen Hater einfach. Als ob die dich und deinen Charakter so gut kennen. Oh man, lass dir von keinem irgendwas einreden. Das Foto ist einfach perfekt und dein Blog ebenso!

    AntwortenLöschen
  8. Warum findet man dich auf der seite nicht ?

    AntwortenLöschen
  9. Die Welt ist einfach zu oberflächlich geworden, es geht nur noch ums aussehen
    Sieht man gut aus hat man ja auch gleich den tollsten Charakter überhaupt aber sieht man scheiße aus ist nan natürlich total dumm im Kopf und ist einfach total scheiße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso bitte zu oberflächlich ? Figurlich Passt sie da garnicht so rein....ich dachte ehrlich gesagt auch sie wäre schlanker... Grade richtung hüfte links und oberschenkel....grade deswegen find ichs ja gut das sie das macht....weil sie garkeinen modelkörper hat.klasse !!!!

      Löschen
    2. Ich habe auch überhaupt keine Modelmaße. Manchmal finde ich mich damit ab manchmal nicht. So ist das eben.. Danke :)

      Löschen
  10. potatos!! :D

    mal von deiner figur abgeshen hast du ein wunderschöens gesicht! 3: ich mag deine augen voll und deine lippen!
    und durch die 'hater' hast du wenigstens was zu lachen bzw kommt keine langeweile auf!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe SG, ich finde auch, das du mit einer der schönsten Frauen dort bist. Da ich dich nicht kenne weis ich nicht ob du arrogant bist oder nicht, wenn man jetzt von deinen Blogeinträgen ausgeht, und davon wie du dich in ask/Instagram gibst, denke ich einfach das du sehr selbstbewusst bist, was sicher nicht negativ ist.

    AntwortenLöschen
  12. LOL also sorry, aber wer sich für diese peinliche, frauenfeindliche Mistpage Suicide Girls hergibt, der kann nicht ganz klar im Kopf sein (und mir gehts nicht um die nackte Haut) :D

    Aber um dir die Schreibarbeit abzunehmen..hrmhrm räusper: Ja, ich bin eigentlich einfach nur neidisch und foll der Häter!!11

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage mich, wie man Dich hier nicht mögen kann. Ich mag Deine Bilder, Deine Videos und was Du sonst hier so schickst. Mach ja weiter...

    AntwortenLöschen
  14. Ach lass die hater nur redden! Du bist so hübsch und nett! Die Leute sind nur neidisch auf dich und machen dich deshalb fertig! Also bitte lass sie doch einfach reden ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.