Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 30. Juni 2013

OMG

Wenn man einfach unzufrieden mit allem ist. Mit seinem Aussehen, mit seiner Wohnung, mit dem was man macht und überhaupt komplett ganz und voll mit sich selbst. 
Ich bin weder müde noch habe ich vor in den nächsten 2 Stunden ins Bett zu gehen ich will einfach was machen. Irgendwas. Und nicht alleine und völlig isoliert in meiner Wohnung vor mich her gammeln. Wie ich das hasse!
Ich könnte mich entscheiden zwischen einem Emotionalen Breakdown, einfach schlafen zu gehen, einen Film zu gucken (und ich wüsste nichtmal welchen), irgendwen anzurufen und zu nerven (aber es müssen ja morgen alle wieder arbeiten), meinen Katzen eine Geschichte erzählen....bla bla bla alles scheiße. Was mach ich denn nun!?
Diese Frage stelle ich mir eahrscheinlich viel viel zu oft.
OMG .
Ausgekotzt.
 


Kommentare:

  1. Wieso bist du denn nicht bei deinem Freund??

    Ich kenne aber was du hast,geh duschen oder noch besser baden. Mach es dir gemütlich und schau dir Filme an. Google doch welche :) ansonst schau doch mal bei movie4k. Dort schau ich auch immer und die haben eig alles :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist noch beim WFF..
      Ja ich weiß auch nicht manchmal hilft garnichts..:(
      Aber danke für die Tipps :)

      Löschen
    2. Ansonst kannste mir gerne mal schreiben (:
      Ich schick dir meinen FB-Link zu :)

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.