Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 4. Juni 2013

edcfgtzujnbgtredcfgzujmnbvgfresxcfgzhbf

Es ist schon viel zu spät und ich sollte schlafen.. Morgen habe ich mein Probeexamen und bin total aufgekratzt.. Ich kann nicht schlafen und bin einfach nur nervös. Ich rede mir ein dass ich es nicht schaffen kann und das alles schief geht..
Anstatt das zu schreiben sollte ich schlafen und mir sicher sein das es klappen wird..
Ich werde berichten wie es war.

Wenn ihr noch wach seid und Lust habt könnt ihr euch ja das Video ansehen

Gute Nacht.


Kommentare:

  1. Du schaffst das schon :). Meistens ist es besser seine Aufregung vorher los zu werden und sie am Vorabend quasie zu verdauen, als bei der Prüfung :)
    Drücke dir fleißig die Däumchen :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.