Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ich habe...

...im Moment so viel "zu tun". Ich hatte heute wieder ein richtig tolles Fotoshooting und anschließend war ich reiten. Das Wetter hat einfach mitgespielt und besser konnte der Tag nicht laufen. Ich bin im Moment einfach glücklich. Ihr bekommt wie immer ein paar Bilder von den Shootings zu sehen wenn ich sie habe :) Heute gibts dann auch mal zwei Bildchen von der süßen Vio <3
 Ich möchte euch diese Woche dann auf jeden Fall noch ein neues Video drehen habr ihr bestimmte Wünsche :)?

Ich werde mich jetzt erstmal ans Nummern abschreiben geben weil ich seit gestern ein I Phone habe  *höhö*
 



Kommentare:

  1. warum hast du denn jetzt ein iphone :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein altes Handy hat nur noch rumgesponnen

      Löschen
  2. Frisuren Tutorial waere mal Nice :3
    Du kannst mit deinen Haaren soooo viel machen "Neid"

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.