Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 7. Mai 2013

Frust ablassen


Der Regen nervt mich, die kack Fakes nerven mich, Schule nervt mich, Geld nervt mich, Leute nerven mich und ich nerve mich selbst. Ich bin froh, wenn ich ab morgen endlich mal vier Tage abschalten kann ich weiß nicht wo der ganze Stress her kommt es gibt sicher Menschen die noch viel viel mehr ertragen müssen als ich aber im Moment finde ich es kaum auszuhalten. Im Moment fühle ich mich nur in Gegenwart von meinem Freund wohl. Ich habe mich heute im extremsten Platzregen den ich glaube ich je erlebt habe auf der Autobahn so dermaßen verfahren dass ich heulen musste weil ich nicht mehr wusste wo ich war und mein Handy auch nur noch 15 % Akku hatte. Im Endeffekt bin ich 1234 km in die Falsche Richtung gefahren dank überfüllter Autobahn und einer Sicht von < 50m. Nach 2 Stunden war ich dann endlich zu Hause mit leerem Tank und blanken Nerven. Bravo. Nun weiß ich auch nicht was ich mit dem restlichen Abend noch anfangen soll aber ins Bett kann ich auch irgendwie noch nicht.
Ich wünsche mir jetzt meinen Freund herbei, schöne warme Luft und ein Glas Sekt..
 

1 Kommentar:

  1. Ha, genau so ging es mir vor zwei Tagen auch! Da hilft dann ach nix. Dafür hab ich heute frei und werd mich gleich in den Park legen. Was machst du denn nun an deinen freien Tagen?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.