Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 1. April 2013

Wie waren eure...



...Feiertage? Meine waren ganz normal ich musste arbeiten. Ab nächster Woche habe ich wieder Schule. Dann wirds so langsam richtig ernst. Im November bin ich fertig und ich freue mich rieeesig das ich übernommen werde <3
Am Donnerstag habe ich wieder ein Fotoshooting und ihr bekommt wieder Bilder ;)
Morgen kommt vielleicht noch ein Video aber ein etwas anderes ;) Lasst euch überaschen!

Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel 
teilzunehmen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir noch ein paar Fragen stellen ;)
 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.