Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 16. April 2013

Im Moment..

...ist alles nicht so einfach..Ich musste gestern meine Lissy einschläfern lassen sie hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall und konnte nur noch rückwärts laufen, hing zur einen Seite und war  schon fast blind... 
Das nimmt mich einfach si mit mir gehts einfach nur scheiße gerade. Mein Ludwig ist jetzt alleine und ich habe das Gefühl das er grnicht weiß was los ist.. er tut mir so Leid..
Ich werde mich jetzt um eine neue Partenerin für ihn kümmern..
Ich sitze jetzt alleine in der Wohnung und muss mich einfach mal ausheulen tut mir Lied..
  


Kommentare:

  1. Herzliches Beileid, meinem Soubi gehts auch nicht so gut obwohl er die letzte große Kriese überstanden hat =/ Ich weiß wie schlimm es ist ein geliebtes "Tier" (passender schon Familienmitglied) zu verlieren....=(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch mein Beileid. Soetwas ist immer schwer und braucht eine Weile bis man das Verdaut hat. Viel Kraft wünsche ich dir dafür.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir richtig Leid... *tröst* Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn ein Haustier geht, hab selbst schon mehrere verloren :( Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese trauervolle Zeit zu überstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein :(
    Das ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt, vor allem weil man selbst so machtlos ist. Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid <3
    Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :(

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dich verstehen, ab 11.4 sind auch meine beiden mäuse, beide auf einmal gestorben :( es geht mir heute noch scheiße :( ich kann mir nicht erklären wie sowas möglich ist :(

    AntwortenLöschen
  7. ich denke an dich(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch Rättis und einer meiner 3 Jungs ist am 4.2. eingeschlafen... einer der verbleibenden wird wohl auch bald gehen, man sieht es ihm an. Auch wenn meine Jungs "schon" über 2 sind...es ist immer, als würde einem ein Stück vom Herzen rausgerissen ;(

    Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir!!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.