Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 17. April 2013

HYVEST Hype!


In letzter Zeit haben mich viele immer wieder gefragt wo ich meine tollen Plugs her habe jetzt kann ich mein Geheimnis lüften :)
Das liebe HYVEST Team hat mir super tolle Plugs geschickt die ich selbst "designen" konnte.
  Im Onlineshop findet ihr viele viele verschiedene Designs von denen ihr viele an euren Geschmack anpassen könnt. Ihr könnt Farben, Hintergründe, Motive usw. auswählen und so "euren" Plug erstellen.
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Anker ist so bombenfest dass ich nicht denke dass er in diesem Leben noch von dem Plug abgehen wird :D Außerdem verwendet HYVEST nur hochwertige Materialien und euer Paket wird wirklich süß verpackt und eine Leckerei und Sticker sind auch immer dabei :)
Schaut doch einfach mal im Shop vorbei und seht euch die große Auswahl an.
Auf Facebook findet ihr HYVEST übrigens auch.
Klickt auf gefällt mir um immer über aktuelle Aktionen bescheid zu wissen und zu sehen welche neuen Designs und Limited Editions es gibt!
Aktuell gibt´s zum Beispiel ein Gewinnspiel
an dem ihr teilnehmen könnt!  

Kommentare:

  1. Ich finde die Hyvest-Plugs auch total toll, aber ich will nur 8mm Plugs haben und in "kleinen" Größen haben die ne total winzige Auswahl :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir leider genauso. Für kleine Größen muss die Auswahl dringend erweitert werden.

      Löschen
    2. Auf kleine Plugs kann man ja auch leider nicht so viel draufmachen

      Löschen
  2. heeeeey :) ich wollte dich mal fragen ob man bei blogspot auch blogs ganz privat erstellen kann also für sich selbst...?
    danke schonmal für ne antwort :'DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. achso trotzdem danke :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG ICH LIEBE DEINE PLUGS !!!!
    hast du auch welche für 4mm

    AntwortenLöschen
  5. Leider finde ich nicht passendes für meine kleine Größe :( alle coolen Sachen sind ab 8mm

    AntwortenLöschen
  6. HYVEST ist die beste Seite die ich kenne !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hyvest ist zwar cool aber erst ab 5mm :S
    das ist sehr schade

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.