Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 10. März 2013

Was soll das?



Dieser Schnee! Ich will das nicht. Ich will doch endlich Frühling :( Ich halte diese Kälte und den Schnee einfach nicht mehr auuuus -.-
Wie seht ihr das ganze?

Ich drehe jetzt ein Video für euch und bleibe den ganzen Tag in meiner Wohnung. Wie findet ihr meinen neuen Header und so? Ich bin im Moment mit meinem blog einfach nicht zu frieden und brauchte nochmal eine Veränderung... mal sehen ob ich´s dann irgendwann auch mag.

Kommentare:

  1. Hahahaha oh nein, ich habe heute Morgen auch einen richtigen Schock bekommen.
    Also ich mag deinen neuen Header :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen neuen Header echt schön :)
    Wo findest du solche schöne Bilder für deinen Header?
    Und zum Thema Schnee: ich hasse ihn auch und könnte echt nur heulen wenn ich jetzt wieder raus schaue -.-"

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.