Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 11. März 2013

Uff


Gerade eben vom Zumba gekommen und ich bin ganz schön kaputt...Ich liege jetzt im Bett mit meinem Laptop und hole mir Videoinspirationen. Danke an die, die mir schon so tolle Vorschläge gemacht haben :) immer weiter so <3
Ich habe nach dem Sport immer so einen megamäßigen Hunger! Schrecklich! Was macht ihr dagegen? Ich will jetzt nicht anfangen zu fressen :D
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Kommentare:

  1. einfach nen geilen Salat machen! auch wenn man bock auf n Burger hat oder so, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist eine sehr gute Frage ich habe auch immer heisshunger nach dem sport ! gerade nach zumba ! Was bei mir in letzter Zeit sehr gut klappt ist was kleines süßes direkt nach dem Sport (Traubenzucker oder so) und dann zum Abendessen Quark mit Heidelbeeren oder Erdbeeren, dass schmeckt super lecker, macht Satt, verbrennt Fett und hilft dem Körper auch noch muskeln aufzubauen in der nacht ;-)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.