Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 14. März 2013

Morgen geht´s nach Aachen


Morgen fahre ich endlich endlich wieder mal nach Hause nach Würselen (Aachen) und sehe meinen Papa, meine Jule und meine Vici wieder <3 Ich freue mir ´nen Ast! Ich bleibe eine Woche und mache gaaanz ganz viele Fotos. Ich muss jetzt noch aufräumen, spülen und den ganzen Haushaltskram machen und Katzenfutter für eine Woche kaufen weil meine Mama meine Miezen und meine Ratten in der Zeit füttert :) Heute Abend färbt meine Mutti mir dann noch die Haare damit ich super frisch in meinen Urlaub starten kann. Nach dem tollen Feedback zu meinem Alltagsfavoriten Video
habe ich richtig Lust auf Youtube Videos bekommen und viele haben mich nach meiner Haarpflege und meinen Haaren allgemein gefragt. Ihr werdet auf jeden Fall (ich denke mal nach meinem Urlaub) ein Video dazu bekommen! Weitere Videovorschläge sind natürlich immer willkommen!
Ich fange dann mal an mit meinen Erledigungen und wünsche euch einen schönen Tag!
 fotd
 

Kommentare:

  1. haha, sehr gut :D komm mich in der schule besuchen :p

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - ich bin auch noch bis Ende des Monats hier in Aachen :) Wünsche dir viel Spaß (und mach dich auf viel Schnee gefasst ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon gehört. Son Mist :D

      Löschen
  3. Tahaha wie geil! Bin morgen auch in aachen und Sonntag auch wieder vielleicht sieht man sich ja zufällig am Hbf :3
    Ich freu mich aufs Video *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk nicht das ich am Hbf sein werde :/ ...

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.