Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 1. März 2013

Meine aktuellen Lieblinge

Hier habe ich für euch mal meine aktuellen Lieblinge zusammen gestellt :) Habt ihr auch irgendetwas davon und seid aktuell besonders verliebt darin?


favorites






Ich würde mich freuen wenn noch ein paar Fragen für mein nächstes ask Video zusammen kommen würden damit ich es bald drehen kann! Stellt mir eure Fragen einfach (auch anonym) unter diesem Post oder unter DIESEM hier.

Kommentare:

  1. Ich bin momentan definitiv in rot/rosa lippenstift und creepers verliebt! :) <3



    tooyoungtoregret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hab ich mir letztens geholt! Sie is echt schön!

    Ich folge dir übrigens ab jetzt auch hier - nicht mehr nur instagram :)

    LG

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.