Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 14. März 2013

JC & UNIF Love

Man kann generell nie zu viele Schuhe haben finde ich.
Aber seit dem ich mir meine ersten Jeffrey Campbells gekauft habe bin ich einfach verrückt nach diesem Designer.


got it


Ich will mehr davon!
Leider ist mein neues Hobby nicht ganz so... preiswert :D
Aber man kann sich ja Appetit holen....
 
Lita Love


Love JC


Sind die nicht alle wunderbar? Falls ihr also mal zu viel Geld habt und mir eine Freude machen wollt....

UNIF ist natürlich auch der Hammer!
 
UNIFFFFFF

Davon muss ich auch noch uuuuunbedingt ein Paar haben.
  
Wenn ihr schon Mami (oder Papi) eines Paars dieser hammer Schuhen (egal ob JC oder UNIF) seid, schickt mir gern ein Tragefoto <3 
 

1 Kommentar:

  1. UNIF finde ich jetzt nicht so hübsch, die sehen am fuß komisch aus :(
    jeffrey campbells hingegen sind der wahnsinn.
    die komplett ohne absatz gefallen mir ja mit am besten.
    solche möchte ich gerne mal haben.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.