Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 24. März 2013

Irgendwie im Stress


Ich bin irgendwie ein bisschen im Stress.
Ich habe noch so viel im Kopf was ich posten und euch zeigen will und nach dem letzten Video und dem Bombenfeedback will ich kommende Woche auch noch ein neues Video für euch drehen. Ich bin Freitag aus Aachen zurück gekommen und muss ab morgen wieder arbeiten. Das ein oder andere Fotoshooting steht auch noch an ....
 Jetzt muss ich gucken wie ich alles unter einen Hut bekomme.
Heute habe ich einfach mal meinen Sonntag genossen.. Hattet ihr auch einen schönen Tag?
 

1 Kommentar:

  1. aaaaaw, ich find Vögel so gruselig. :D

    http://eines-der-schoensten-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.