Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 4. März 2013

Instaday


Bevor ich gleich einschlafe berichte ich noch ganz flott von meinem Tag. Ich habe mich heute ganz besonders über das mega tolle sonnige Wetter gefreut!
 Morgen wird mein Alice Tattoo fertig gestochen. Ich freue mich riesig, habe aber jetzt schon keine Lust auf die Schmerzen da es das letzte Mal echt heftig war und ich danach auch kaum laufen konnte..Natürlich zeige ich euch das Ergebnis;)
Mein neues Armband <3 hihi

Ich spiele jetzt sozusagen zum einschlafen noch ein bisschen my horse (addet mich: RainbowDarling) auf dem Handy und schlafe dann bestimmt auch bald ein denn ich bin kauptt vom Zumba!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.