Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 14. März 2013

Ich packe meinen Koffer...

und zwar für eine Woche. Da muss natürlich jede Menge mit. Wenn ich wegfahre muss immer alles durchgeplant sein. Ich schreibe alles auf was ich mitnehmen muss und wann ich wo abfahre etc. Für mich geht es morgen mit dem Bus zum Bahnhof los, dann mit dem Zug zum Hannover Hauptbahnhof und von da aus zum Treffpunkt der Mitfahrgelegenheit mit der Straßenbahn. Ich bin vor solchen Trips immer mega aufgeregt und habe Angst dass ich etwas vergesse, verschlafe oder irgendwas verpasse.
 Meine Haare sind seid eben auch wieder nachgefärbt und deswegen fühle ich mich gleich viel besser und kann morgen in meinen Urlaub starten :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich bei ask.fm 
noch ein bisschen löchern und ich melde mich dann aus Würselen wieder:)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Steht doch unten und im vorletzten Post ;)

      Löschen
  2. da gehts dir so wie mir, wenn ich verreise. da bin ich immer ganz hibbelig und überlege dreifach ob was fehlt. vorallem muss ich immer wie ein packesel verreisen, da mir nie ein koffer reicht ^^. tja frauen halt. ich wünsche dir eine schöne zeit ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau man nimmt eigtl immer zu viel mit aber man könnte es ja brauchen ...:D
      Danke :)

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.