Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 27. März 2013

Fotoshooting


Hallo ihr Lieben :)
Heute hatte ich nochmal ein Fotoshooting und es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich weiß zwar immernoch nicht genau wie ich wann gucken muss um gut auzusehen, wo ich hingucken soll usw aber ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Geschossen hat die Bilder santamuerte .
Ich zeige euch hier mal eine kleine erste Auswahl. Mehr Bilder bekomme ich noch und morgen steht schon das nächste Shooting an :)
 
PS: Samstag ein neues Video?

Kommentare:

  1. Wow! Du bist total fotogen! :) Richtig schöne Bilder.
    Samstag neues Video?
    ...
    JAJAJAJAJAU! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, Samstag bitte ein neues Video! <3

    AntwortenLöschen
  3. Gibts ein bestimmten Grund für die shootings? Oder machst du das nur just for fun? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wunderwunderwunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diiiiich :)

    Lg Jasl

    AntwortenLöschen
  6. wooowww! mega schön! Du könntest echt so tattoo model sein oder sowa, auch wenn man die tattoos grade bei den Bildern fast nich sieht :D

    AntwortenLöschen
  7. Schade das du keine antwort auf Fragen gibst. Das macht dich wiederum unsympathisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass ich auch arbeiten gehe und ein Leben außerhalb des Internets habe und auch einfach mal gerade nicht am pc bin um Fragen zu beantworten

      Löschen
  8. Die Bilder sind richtig schön. Gefallen mi sehr gut!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.