Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 7. März 2013

Drink me



Das Wetter war die letzten Tage über so schön dass man glatt gedacht hat der Frühling kommt.
 An vielen Stellen sprießen schon die Blümchen <3 Das Wetter macht einfach automatisch bessere Laune und vor allem der Geruch der in der Luft liegt macht einfach nur glücklich.
ABER:
Der Winter kommt zurück -.- Wir haben uns alle zu früh gefreut und es soll sogar wieder schneien. Ich will das nicht :( Ich will endlich die Sonne und das Grün zurück! Ihr auch?

Übrigens ist nun endlich meine Alice fertig und ich bin einfach mega glücklich dass es so geil geworden ist!!!!
 <3
 

Kommentare:

  1. sexy rosa schlüpper hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  2. war eigentlich ironisch gemeint :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wirklich hübsche Alice die du da hast (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.