Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 22. Februar 2013

Verpackungsopfer


Aaahhhh ich muss ja zugeben dass ich ein totales Verpackungsopfer bin. Bin ich da die einzige? Ich neige dazu alles zu kaufen was niedlich aussieht oder irgendwas mit Märchen,Prinzessinen oder sonstwas zu tun hat. Ihr wisst bestimmt was ich meine da gibt es ja mittlerweile so einiges.
Ich liebe dieses ganze Zeug und habe mal zu Hause rungeschaut was ich so finde das in dieses Muster passt :D

 
Was kauft ihr immer so in dieser Art?

Kommentare:

  1. Ich kaufe alles wo disney Princess drauf ist :D außer es ist von Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D aber wa hat Müller damit zu tun?

      Löschen
    2. Da die die npd unterstützen, das möchte ich dann nicht unbedingt kaufen. Und danke für den tipp mit der schriftfarbe :)

      Löschen
    3. ok:D das ist mir eigtl egal ab er ok.
      Gern ;)

      Löschen
    4. Außerdem verarbeitet Müller fast nur gentechnisch bearbeitete Milch und weigern sich auch dieses zu ändern:( Deswegen kauf ich auch nix von Müller!

      Löschen
  2. schöne verrpackungen mag ich auch aber wenns nicht vegan ist wird es eben nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kosmetik im comic stil oder wenn special iditions in solchen disigns dran sind ^^ das zieht mich oft an!
    oder roda getränkedosen etc.!

    AntwortenLöschen
  4. die caprisonne habe ich mir heute auch mal gekauft :D bin auch so ein verpackungsopfer :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es dann immer Hello Kitty

    AntwortenLöschen
  6. ohjaaa das kenn ich nur zu gut. alles was mit rosa und mädchenkram zu tun hat muss in den einkaufskorb. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer zu geizig für solcherlei Produkte und nehm immer die günstigste Variante. Aber der "Elfentrank" macht mich nun doch ein wenig neugierig. Ich mag Elfen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Käse zb. hat genau so viel gekostet wie die "normale" Variante davon ;)

      Löschen
  8. Ehrlich gesagt finde ich Käse mit lachenden Kühen drauf nicht nur daneben, sondern vollends geschmacklos, um nicht zu sagen widerwärtig (zum Joghurt sag ich lieber nichts). Aber die Caprisonne schmeckt sicher schön künstlich megasüß fruchtig und die Pflaster sind putzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich akzeptiere vegan Lebende Menschen und finde die Einstellung gut. Ich selbst bin Vegetarier und das ist einfach mein Entschluss den andere wiederum auch akzeptieren sollten

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.