Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 25. Februar 2013

Today


Heute hatte ich frei und Judy hat mich schon gegen 9 Uhr abgeholt. Mein Weckert hat aber nicht geklingelt und deswegen musste ich mich dann beeilen. Wir haben den Tag zusammen verbracht und haben Fotos gemacht von denen fast alle scheiße geworden sind :D Bis eben waren wir dann noch beim Sport und nach der ganzen Stunde Zumba hätte ich das ganze am liebsten nochmal von vorn gemacht :D
Jetzt sitze ich gemütlich auf der Couch mit meinen Miezen und klicke mich durchs Internet. EIgentlich habe ich mega Hunger aber ich weiß nicht ob ich nochwas essen soll...
  schönste Handyqualität...
 Jetzt könnt ihr mir gerne noch den Abend mit Fragen versüßen <3

Kommentare:

  1. ich finde deine Haarfarbe so toll (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Omg! Du bist wunderschön, ich liebe deine haarfarbe, deinen Look, deine Piercings,dein Tunnel einfach alles *.*

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.