Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 7. Februar 2013

Sprechdurchfall


Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende steht an..Was habt ihr so vor?
Ich habe gestern 10€ gefunden :D Ich hab mich richtig gefreut! Außerdem habe ich es endlich geschafft meine beiden Versace Taschen zu verkaufen. Zwar unter dem was ich mir eigentlich erhofft hatte aber egal. Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Geld für diesen Monat und das ist doch schonmal ganz cool. 
Was ich euch eigentlich erzählen wollte: Vielleicht kennen ein paar von euch schon die App bzw Internetseite Wanelo. Ich habe mich heute angemeldet und kann garnicht genug bekommen! Schaut sie euch mal an ich bin mir sicher einige von euch könnten danach genauso süchtig werden wie ich. Ihr könnt mir dort auch folgen ;) Username: Feelingsarepink oder klickt mal HIER 
Außerdem habe ich mir jetzt auch mal ask.fm zugelegt da formspring ja echt mittlerweile tod ist. Hier gehts zu meinem Link: KLICK
Formspring habe ich trotzdem noch;)Also dürft ihr mich jetzt bitte wieder fleißig mit Fragen bombadieren! Alles was euch einfällt, einfach her damit! Ich befinde mich gerade wieder mal in einer Inspirations- Tatendrang- Phase in der ich so viele Ideen für meine Wohnung habe aber einfach nicht weiß wo und womit ich anfangen soll...Klingt komisch, ist aber echt geistig anstrengend :D Eigendlich will ich ja umziehen, mehr Platz haben und bla aber leider ist das noch nicht drin..
Ich weiß ich erzähle gerade mega unstrukturiert aber das kennt ihr bestimmt von mir^^
Ich habe keinen Bock mehr auf das Winter Wetter! Ich will keinen Schnee und keine Kälte mehr es soll einfach nur noch Frühling werden bitte! 
Eben habe ich die letzte  Feentrunk Capri Sonne aus meinem Capri Sonnen Paket geschlüft. Jetzt habe ich Hunger aber keine Ahnung was ich essen soll...
bla bla bla Ich suchte jetzt wie jeden Abend weiter im Internet durch die Gegend und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Vergesst nicht, mir Fragen zu stellen ;)
 
 

Kommentare:

  1. The internet is fueling the success of music because it can be listened to at any time
    of the day and anywhere in the world. This means that everyone in
    the whole wide world can access this new kind of radio
    and you are assured that the programs as well as the list of radio stations you
    are listening to are all automatically updated. Another radio commercial production tip to chew on is to make sure the audio quality is excellent on any spot your
    produce.

    Feel free to visit my web page ... radio shack remote control cars ::
    ::

    AntwortenLöschen
  2. (Game scheduled for December 15th with Utah State playing Toledo).

    Caution: when a hole is made in a can, there may be metallic edges that can cut one's mouth. You can only acquire a small amount of in-game money or gold, and cannot participate in the auction house, send mail, join guilds, or even whisper to someone unless someone whispers to you first.

    Also visit my weblog ... dancing With stars ()

    AntwortenLöschen
  3. If, at the end of this time period, the score is tied, there are two options
    the officials can take. Just last year Apple sold more
    than one hundred million i - Phone and i - Pad apps.
    This classic game integrates all-out entertainment with vocabulary enhancement in one amazing game.


    Feel free to surf to my homepage Read the Full Content **

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.