Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 17. Februar 2013

Haha sorry



Ich bin gerade eben dabei gewesen für euch die Roomtour zu drehen.. beim ersten Mal war die Speicherkarte voll, beim zweiten Mal nach dem ich dachte genug gelöscht zu haben auch und dann beim dritten Mal ist der Kameraakku leer gegangen :D Der ist gerade dabei zu laden und die Speicherkarte ist auch soweit leer dass das Video draufpasst.. Jetzt muss ich nur noch warten bis der Akku wieder voll ist und dann drehe ich endlich das Video für euch ;) Sobald es hochgeladen ist sag ich euch bescheid;)

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAA *-* kommt sie heute nacht ? :-D oh dann würde ich friedlich in den montag starten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja aber sonst morgen votmittag :)

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.