Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 15. Februar 2013

Good times

Hallo ihr Lieben!
Im Moment bin ich richtig zu Freiden und das kommt selten vor..
Ab Montag fange ich mein externes Praktikum in der Gerontopsychiatrie an. Ich finds zwar doof das ich sofort mit Spätdienst anfangen muss ( ich habe früh lieber) aber egal.. mal schauen wies wird. Ich hoffe die sind da nett zu mir ich hab doch schon auch ein mulmiges Gefühl weil ich niemanden kenne. Ich war gerade mit Judy beim Fitness und beim Yoga und jetzt habe ich einen mega Hunger :D Ich halte mich aber mal zurück. Zumindest versuch ichs :D
Heute sind meine lang ersehnten Jeffrey Campbell Lita Spikes angekommen *__* ich habe mich so verliebt!
    Am Wochenende habe ich was vor, ich verrate euch nicht was ich erzähle es euch dann hinterher;) Und am Sonntag hat mein Schatz Geburtstag<3
Also, bis dann ..:) 


Kommentare:

  1. die schueh hab ich auch, allerdings die echten von jeffrey campbell. ich lieb' sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja teuer sind sie das stimmt.... ich wollte sie einfach schon so lange haben und dann hab ich sie mir einfach gegönnt

      Löschen
  3. Ich dachte du mags kein Leder ?

    AntwortenLöschen
  4. diese schuhe <3
    naja also gerontopschiatrie habe ich auch mal kurz praktikum gemacht und später nochmal einen tag ausgeholfen,als ich in der psychiatrie gearbeitet habe...echt nicht meins /: weiß auch nicht..

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.