Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 28. Februar 2013

As sweet as sugar and everything nice

Mir ist mega langweilig..Ich habe mir gerade mal einen leckeren Joghurt mit Erdbeerchen und Himbeerchen gemacht und am liebsten würde ich mich in die Badewanne legen..Tja ich habe leider keine...
Dafür habe ich aber einen absoluten Lieblingslippenstift zur Zeit

MAC "Myth"
Einfach der allerbeste nude Lippenstift den ich je hatte!

Ich dudel jetzt weiter durchs Internet und vertreibe mir die Zeit :)

Kommentare:

  1. Oh ja, der Lippenstift "Myth" ist echt geil! Du musst dir mal den Viva Glam 2 reinziehen, ganz tolles Pastelllila. TRAUMHAFT!
    http://www.dearfashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah ja den will ich auch unbedingt haben aber den gibts ja nicht mehr:( oder?:/

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.