Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 28. Januar 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier



Naja was soll ich euch erzählen jeder Tag ist wie der andere.. Mein Wochenende war wunderschön dank meines Freundes. Morgen habe ich ein Fotoshooting ich hoffe das lenkt mich ein bisschen vom Alttag ab. Zum Glück sind die Temperaturen ein bisschen nach oben geklettert das macht es nicht mehr ganz so unerträglich draußen. Am Samstag habe ich Geburtstag aber wie ihr ja wisst werde ich den auf der Werkschau der M3 verbringen. Ist jetzt nicht sooo schlimm es gibt ja auch noch den Sonntag, da trink´ ich mir dann einen :D
Ich habe keine Zeit und keine Lust aufzuräumen deswegen drehe ich auch keine Roomtour-vorerst. Vielleicht ist mir in naher Zukunft mal danach dann werdet ihrs schon erfahren^^
Viel kann ich euch also im Moment wiedermal nicht bieten..
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend :)
Bis dann   
 

1 Kommentar:

  1. verkaufst du mir deine extensions für ca 40euro?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.