Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 4. Januar 2013

Tattooquatsch


Nachdem ich die Tattoomaschine wieder in Gang gebracht habe oder es vielmehr jemandem überlassen habe der Ahnung hat und ein paar Teile neu gekauft werden mussten habe ich dann vor kurzem eine Freundin tätowiert. Ich hatte echt Schiss dass es in die Hose geht wenn ich ehrlich bin weil ich so lange nichts mehr gemacht habe :D Aber mit viel Geduld und Vertrauen hat es dann auch geklappt.
Es tut mir Leid dass ich auf eure Anfragen euch zu tätowieren nicht weiter eingehen werde da ich niemanden tätowiere den ich nicht kenne. Ich habe keine Lust in irgendwelche Schwierigkeiten zu geraten. Naja also zu dem Foto erstmal sorry wegen der schlechten Qualität das Bild wurde von einem Handy aufgenommen. Ich bin zufrieden und meine Freundin auch und das ist doch auch erstmal die Hauptsache. Zur Zeit ist bei meiner Mutti noch eins im Gange das zeige ich euch dann auch wenns fertig ist.

Kommentare:

  1. Sieht gar nicht schlecht aus.
    Ich werde mir zukünftig wohl auch mal eine Maschine zulegen und einfach mal ausprobieren. Aber natürlich an mir selbst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja genauso hab ichs auch gemacht :D

      Löschen
  2. Ja das sieht gut aus , dafür das du anscheind schön länger nichts mehr gemacht hast :). Ich kenne das Problem. In meinem Freundeskreis gibt es bereits
    " Listen" WER / WANN von mir tätowiert wird. Allerdings muss ich den Lieben da immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen, da ich Privat nicht tätowieren darf, so sind die Regeln meines Arbeitgebers. Auch wenn ich meinen Freunden den Gefallen gerne tun würde, kann/ darf ich es nicht. Es sei denn sie kommen zu mir in den Laden :), dann läuft es auf einer anderen Basis.

    Liebste Grüße, die IsyOriginals
    http://isyoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.