Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 1. Januar 2013

Tägliches bla bla


Hallöchen Popöchen!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Ich zumindest schon auch wenn meine Feierei dieses Jahr nicht so wild ausgefallen ist was ich garnicht mal so schlimm finde. wie siehts denn bei euch aus mit den Vorsätzen fürs neue Jahr? Ich zumindest bin bis jetzt mega motiviert und ich hoffe dass das mal ein bisschen länger anhält^^ Einen Vorsatz oder eher Wusch habe ich mir schon kurz vor Silvester erfüllt. Ich habe mir zwei neue Piercings gegönnt. Wie schon so oft habe ich mir vorgenommen abzunehmen und ob das dann endlich mal klappt ...wer weiß :D Eine Freundin von mir meldet sich jetzt erstmal im gleichen Fitnesstudio an wie ich damit wir zusammen Sport machen können denn alleine habe ich nie so richtig Lust auf Dauer. Mal sehen was die nächste Zeit so bringt.
Ich kuschel mich jetzt mit dem Laptop und meinen Miezen in mein Bett und wünsche euch noch einen schönen Abend. Spammt mich doch mal wieder auf formspring voll :
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.