Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 6. Januar 2013

Neues



Ich war gestern bei Ikea und habe mir ein paar Kleinigkeiten für die Wohnung gegönnt. Natürlich hätte ich am liebsten noch viel viel mehr mitgenommen aber ich wollte es ja nicht übertreiben. Hier herrscht immernoch Chaos weil ich einfach so viel Krams habe der überall rumfliegt...ohman. Außerdem bin ich noch immer nicht so ganz fit und deswegen bin ich nicht gerade die Schnellste im Moment. Das Ergebnis seht ihr dann aber in der Roomtour die ich drehe wenn das alles hier fertig schick gemacht ist. 
Ab morgen habe ich wieder einen Schulblock das heißt ich muss wieder jeden Tag nach Hannover fahren. Bäh.
Aber dieses Jahr werde ich mit meiner Ausbildung fertig *JUHUU*! Wie schnell das alles gegangen ist.
Joa dann mach ich mal ein bisschen weiter.
Bis dann :)
 da habt ihr schonmal einen kleinen Einblick ;)
  

Kommentare:

  1. uiii Hannover ist toll ..
    ich wohne in Hannover :DD

    Auf welche Schule gehst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich wohne ja jetzt auch nicht sooo weit weg aber es kotzt mich halt nur immer an jeden Morgen mim Zug und der Bahn zu fahren. Und wenn ich jetzt hier hin schreibe auf welche Schule ich gehe habe ich Angst das da morgen ein perverser Stalker auf mich wartet und mich klaut sorry :D

      Löschen
  2. Drehst du nur die Roomtour?
    Oder hast du noch andere Videos in Plaung? :)

    AntwortenLöschen
  3. :-) Huhu das kleine Fläschchen, mit dem Korken oben als Verschluss habe ich mir auch gegönnt. Es siht einfach ganz wundervoll aus. Du hast das wirklich gut dekoriert mit den Lichtern und dem Schlüsselchen :). Wirklich " Zucker", gefällt mir ausgesprochen gut !

    Liebste Grüße, die IsyOriginals <3
    http://isyoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.