Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 4. Januar 2013

Chaos und Roomtour

Ich kann nicht schlafen und das führt bei mir oft zu Umräum Aktionen. Da ich länger nicht mehr umgeräumt habe hat sich das gerade einfach so angeboten. Außerdem will ich die Roomtour drehen wenn ich mit dem Umräumen fertig bin und es mir wieder gefällt und deswegen bietet sich das ganze einfach an. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden doch bis ich das ganze Chaos hier beseitigt habe wirds wohl noch ein kleines bisschen dauern :D
 und da ich noch krank bin, bin ich jetzt mega kaputt von der ganzen Aktion und gehe jetzt ins Bett.
Bis dahin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.