Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 22. Januar 2013

Achja..

Na ihr!
Ich bin in letzter Zeit einfach so furchbar müde und unmotiviert. Die dunkle Jahreszeit hängt mir richtig zum Hals raus und es soll endlich wieder heller sein wenn ich morgens aufstehen muss. Ich hab einfach genug davon...
Bei mir gibts nichts Neues ich gehe zur Schule und komme nach Hause, gehe zur Schule...und so weiter...

Jetzt aber mal was anderes. Vielleicht kennen die Ein oder Anderen von euch die aus Hannover oder der Umgebung kommen die Modeschule M3. Die 20 Absolventen stellen am 2.2.13 ( an meinem Geburtstag höhö) ihre Abschlusskollektionen in der Galerie Herrenhausen vor. Ich werde als Model auf dem Laufsteg dabei sein. Ist echt ganz cool nächste Woche steht z.B. noch ein Fotoshooting diesbezüglich an, wir haben richtiges Choreographietraining usw :) 
Wenn ihr Lust habt euch am 2.2. die Modenschau anzuschauen findet ihr hier weitere Infos dazu:

Also: Hin da! :)

1 Kommentar:

  1. oh wie geil *__*

    ich wollte sowieso zu der Abschlussshow gehen, da mich das voll interessiert, weil ich ja eine ausbildung zu maßschneiderin mache...

    aber leider ist das schon ziemlich teuer.... :/

    letztes jahr hat das , laut einer mitschülerin, nur 5 euro gekostet.... dieses jahr das 4-5 fache....

    mal sehen , vielleicht komme ich ja ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.