Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 25. Dezember 2012

Neues Video


Hallo meine Lieben!
Ich habe ja vor meiner Blog-Pause ein Video hochgeladen und wollte ja auch unbedingt weiter Videos machen. Wie ihr ja wisst hat sich das bis jetzt alles anders ergeben aber ich möchte auf jeden Fall weitere Videos machen. Ich bin mir da immer sehr unsicher weil ich keine Ahnung habe vom Videos bearbeiten etc und ich bin auch nie zufrieden mit dem Ergebnis aber ich will mich dazu durchringen weiter zu machen ;) auf Youtube haben mich auch ein paar von euch gefragt wann denn nochmal was Neues kommt und ich habe bis jetzt immer alle vertröstet. Also werde ich demnächst wieder ein Video drehen und ich hoffe ich finde mich dann bei Youtube ein bisschen besser ein. Ich weiß ja nicht ob einige von euch das kennen aber wenn ich ein Video von mir drehe und es mir hinterher ansehe dann hasse ich mich darin :D Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. Wenn denn jetzt bald meine Haarfarbe angekommen ist dann fühle ich mich auch ein bisschen "Video tauglicher" und dann werde ich ein neues Video hochladen. 
So viel gerede... Ich hoffe ihr wisst wie ich das alles so meine und ich hoffe dass ihr es dann auch anschauen wollt ;)
Bis jetzt ist Weihnachten bei mir ziemlich ruhig verlaufen. Habt ihr Lust auf einen Geschenke Post? Lasst es mich einfach wissen. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und melde mich denke ich mal morgen wieder :)
Bis dahin :) 

Kommentare:

  1. JAA, ich freu mich so dass du weitere videos drehst :) und ja, ein geschenke post wär echt cool. xoxo♥

    AntwortenLöschen
  2. Wechselst du deine Haarfarbe???

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.