Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 22. Dezember 2012

Kleiner dm haul


So ein kleiner Einkauf tut doch richtig gut :)
1 Sweet wonderland Deo
2 Sweet wonderland Dusche
3 LE Bebe Creme
4 special effect topper von essence "10 glorious aquarius"
5 special effect topper von essence "08 night in vegas"
6 mineral blush von p2 "031 dreamy berry"

von der Balea Reihe Sweet wonderland habe ich schon die Bodylotion und den Labello und es riecht einfach alles so unglaublich gut nach Schokolade dass ich mir das Duschgel und das Deo auch einfach kaufen musste.

1 Kommentar:

  1. oooooh charline, seitdem du wieder postest macht mein leben wieder einen sinn haha :)
    und das duschgel hab ich auch aber schon fast leer wird auf jeden fall nachgekauft :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.