Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 22. Dezember 2012

#Instashit


Mein Handy will im Moment nicht so wie ich deswegen bin ich nicht so aktiv wie sonst bei Instagram (und dabei bin ich so süchtig danach ) .
Ich muss das Ding nach Weihnachten erstmal zum Handyladen bringen und nachfragen ob die wissen was für ein Problem mein Schätzchen hat...
Naja.
Morgen habe ich noch mal Frühschicht und dann habe ich 3 Tage fei. Weihnachten verbringe ich mit meiner Mutti und meiner Schwester und meinen Schatz sehe ich hoffentlich auch. Ich habe mich heute mit dem Fahrrad nach der Arbeit erstmal schön aufs Maul gelegt. Das tat weh kann ich euch sagen, die Straße war eine einzige Eisschicht und ich steige so blöd wie ich bin natürlich trotzdem aufs Rad weil ich dachte es könnte klappen :D Naja vielleicht gibts nen blauen Fleck aber was solls. Ich kuschel mich jetzt unter die Decke mir ist nämlich trotz Heizung und dicken Klamotten kalt und werde dann auch bald schlummern. 
Bis dann ;)
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.