Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 21. Dezember 2012

Freitag Abend



Hallo meine Lieben!
Meine liebe Kristin ist hier und wir machen uns einen netten Abend zu zweit mit Film und Himbeermilch ;)
  
ich wollte euch noch schnell meine neuste Errungenschaft zeigen die ich günstig bei ebay abgestaubt habe :)

       
 uuuuh ich freu mich so ! :D Also wenn ihr was von Alice im Wunderland zu Hause rumfliegen habt was ihr nicht mehr braucht immer her damit!

SO. Wir machen es uns jetzt gemütlich und legen mit dem Filmchen los. Bis dann ;)

1 Kommentar:

  1. hehe die Kassette habe ich auch ♥
    Habe ich damals auf dem Flohmarkt gekauft!

    Viel Spaß heut Abend!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.