Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Euphorie


Die wenigen Momente voller Euphorie in meinem Leben nutze ich gerne aus. Ich weiß nicht woran es liegt das es mir gerade so schlagartig super geht aber es ist mir auch egal denn es kommt gerade recht.
Als ich eben nach Hause gekommen bin hatte der nette Herr Postbote ein Päckchen für mich dagelassen. Endlich ist meine Haarfarbe da und ich erstrahle ab dem Wochenende wieder :D
Da mein Handy immernoch spinnt gehe ich nun endlich mal damit zum Handyladen. Ich sehe heute völlig schrecklich aus aber das interessiert mich einfach mal garnicht. Ich werde gleich trotzdem runter in die Stadt fahren. Ich bin zu faul meine Augenbrauen zu machen und zu faul mir was vernünftiges anzuziehen. Mir ist es egal wenn die Leute mich so sehen. Zumindest ist es mir sehr oft egal und besonders heute. Ich weiß noch nicht richtig ob ich Lust habe auf die Silvester Party auf die ich gehen werde und spiele mit dem Gedanken einfach um 9 ins Bett zu gehen und zu schlafen. Aber meine Meinung ändert sich eh ständig.
Bei dem Frühlingswetter da draußen ist die Weihnachtsstimmung ruck zuck verflogen. Schade eigentlich. Aber was solls..Ich werde mich nun anziehen und losfahren.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.