Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 3. Juli 2012

Wreck this journal

Hallöchen ihr Lieben!
Heute war wie so oft ein stinknormaler Tag. Aber ein schöner Tag.
 Ich wollte euch heute dann mal ein Buch vorstellen. Viele kennen es vielleicht. Ich finde es einfach nur klasse :D
 So sieht´s aus. Es heißt Mach dieses Buch fertig und ist von Keri Smith.
Auf jeder Seite stehen andere verrückte Aufgaben die man erledigen soll um das Buch fertig zu machen.
Mein Exemplar sah heute vor der Aufgabe das Buch an einer "Leine" hinter sich herzuziehen, so aus:
 und so sieht es jetzt aus nach dem ich damit an der Leine mit meiner Mutti spazieren und einkaufen gewesen bin:
 Die Leute haben reichlich dumm geguckt und meiner Mutti war´s auch ein bisschen peinlich, aber wir hatten richtigen Spaß dabei :D
Ich finde das Buch lohnt sich auf jeden Fall und ist unschlagbar gegen Langeweile.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Fotos von eurem Buch zeigt falls ihr es auch habt.
xoxo


Kommentare:

  1. Oh das kenne ich! Ich hab es damals einem freund geschenkt!
    Da ichja jetzt draußen arbeite würde es sicherlich interessant aussehen nachdem ich es durch den ganzen Garten geschliffen hätte :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! :D wo gibs denn sowas? mehr aus diesem Buch würde mich scharf Interessieren !!!! :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.