Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 10. Juli 2012

"Warum willst du auf einmal Videos machen?"

Diese Frage habe ich in den letzten Tagen öfter gehört. Hier ist die Antwort :D
Ich will es einfach mal ausprobieren ich habe Bock drauf und da ich selbst gerne Videos von Youtube "Gurus" anschaue wollte ich mich selbst einfach mal darin versuchen. Wie gesagt habe ich noch keine Ahnung davon und auch keine professionelle Kamera aber ich habe einfach mal Lust das auszuprobieren und zu sehen ob´s mir gefällt oder nicht. Man kann sich sicherlich immer noch verbessern aber ich bin einfach mal gespannt drauf. Es wird mit Sicherheit auch einige negative Kommentare und Meinungen geben aber davon will ich mich jetzt erstmal nicht entmutigen lassen ;)
xoxo


Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.