Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 9. Juli 2012

Neues Video

Hallo meine Lieben!
Ich würde gern ein neues Video für euch drehen hättet ihr Lust drauf?
Ich denke mal ich werde bei einem Tag mitmachen so für den Einstieg in die Welt von Youtube ;)
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Filmen und ich habe auch keine Videocamera sondern werde versuchen das mit meiner  Canon eos 1100d oder mit der Webcam zu machen. Keine Ahnung wie das so klappt und ob das mit dem bearbeiten hinhaut so wie ich mir das vorstelle. Könnt ihr mir irgendwelche kostenlose Bearbeitungsprogramme empfehlen? Ich bin für jeden Tip dankbar den ihr für das Drehen von Videos für mich habt und für Videowünsche bin ich offen also immer her damit!
xoxo


Kommentare:

  1. Übung macht den Meister und ich bin der Meinung, du solltest noch mal ein Video machen. Ich würde es jedenfalls anschauen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal n Make up video fänd ich voll nice! :)

    AntwortenLöschen
  3. Windows Live Movie Maker ist relativ simple zu bedienen, also super für Anfänger!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.