Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 8. Juli 2012

Neues Tattoo


Ja..am Samstag habe ich´s also bekommen mein Alice Tattoo. Es hat höllisch wehgetan und bisher hat es 3- 3 1/2 h gedauert. Die nächste Sitzung habe ich dann im August und dann wird es fertig gestellt. Ich liebe es jetzt schon auch wenn ich kaum laufen kann -.-
Ein besseres Foto habe ich leider noch nicht hinbekommen aber ich denke mal man erkennt es ganz gut.
 Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)
xoxo

Kommentare:

  1. Absoluter Traum! Verrätst du mir deinen Tättowierer? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist's echt eine so krass schmerzhafte Stelle? ;_; Hätte da gern auch ein Tattoo..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei mir hats heftig wehgetan. aber das ist ja bei jedem anders

      Löschen
  3. so cool! Das Motiv ist total super und ich wollte auch meine Oberschenkel tätowieren lassen :)
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. das is echt toll ! es macht laune sich auf was von disney stechen zu lassen ich liebe eh disney filme aber ich hab grade mal so rumgegoooglet und da steht man darf sich eig keine disney figuren stechen lassen wusstes du was davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum sollte man das nicht dürfen :D??

      Löschen
    2. also da stand ; wegen dem Eigentum der Disney-Corp. an den Figuren, wenn dich also jemand mit Donald herumlaufen sieht und ist dir böse gesinnt, dann gibt es eine Anzeige und das Tatoostudio darf einen saftigen Geldbetrag wegen Verletzung des Urhebenrechtes löhnen

      also ich finds auch komisch aber es macht ein nachdenklich ..

      Löschen
    3. das ist doch quatsach dann dürfte man sich auch keine zitate stechen lassen. außerdem ist mein tattoo keine originalfigur da alice in der filmszene nur bis zur brust zu sehen ist. der rest ist also dazugedichtet. ich mache mir da keine sorgen

      Löschen
  5. ja und is auch egal jetzt hats du es eh ;)

    AntwortenLöschen
  6. wieviel hast du dafür bezahlen müssen ?


    und magst auch sagen wievvel du für das was du aufn dekolte hast so bezahlt hast ?


    will mir auch ein "spruch" aufs dekolte tättowieren lassn und würd gern so wissn wieviel des halt so kostet weil viele sagen das buchstaben bzw wörter mehr kosten als iwelche motive

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.