Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 9. Juli 2012

Ich beantworte eure Fragen!



Ich würde gern ein Frage- Antworten Video für euch drehen und nun dürft ihr mir alle eure Fragen hier drunter als Kommentar schreiben die ihr gerne in dem Video beantwortet haben würdet. Dazu möchte ich euren  Namen (oder Nicknamen) nennen also zb " XY hat gefragt: ..." damit ihr eure Frage wiedererkennt und weil ich es einfach ein bisschen persönlicher finde. Natürlich könnt ihr auch anonyme Fragen stellen und wenn ihr nicht möchtet das euer Name genannt wird, schreibt´s einfach hinter eure Frage.
Ich hoffe dass da ein bisschen was zusammenkommt sonst wird das Video so kurz :D
Also legt los und fragt einfach alles.
xoxo

Kommentare:

  1. Was war das schönste, was du mal erlebt hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Bands hast du schon live gesehen und wieso siehst du so unverschämt gut aus? ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Welche Haarfarbe und Schminke benutzt du ? :-* (Könntest du die auch eventl. zeigen ?)
    Lina :-)

    AntwortenLöschen
  4. seit wann hast du deine piercings und magst du noch welche haben oder hast du noch irgendwelche andere veränderungen/verzierungen im plan? Tattoos oderso? :)

    liebst jule♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie kams du auf die Idee deine Haare rosa zufärben? Und seid wie viel Jahren sind sie schon rosa? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne ein paar Hintergrundinformationen bezüglich deines Dekoltee Tattoos, das überlegt man sich bestimmt gut ein Tattoo an so eine auffällige Stelle stechen zu lassen. Wie bist du auf den Spruch gekommen und was bedeutet er für dich.

    & von wo ist der Bikini mit dem Anker?

    Gefragt hat Pia :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne fragt: ob deine cheeks weh getan haben,also das stechen. und ob deine piercings am schlüsselbein,die du mal hattest,weh getan haben. :)
    und ob die auf deiner arbeit nichts dazu gesagt haben,weil eine freundin arbeitet auch in einem altenheim und die dürfen keine sichtbaren piercings und tattoos haben :o
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Charleen (wird genauso ausgesprochen, wie dein Name) fragt: Wie kams dazu, dass du Altenpflegerin werden möchtest.

    AntwortenLöschen
  9. paula fragt :
    -Willst du jetzt regelmäßig Videos auf Youtube machen, wie Tutorials, Tags ? Das wäre mich freuen. <3 (:

    AntwortenLöschen
  10. Anne fragt:
    Gibt es etwas was du schon immer mal machen wolltest, dich aber bisher noch nicht getraut hast zu tun ? =)

    AntwortenLöschen
  11. Marlen:

    hattest du viele Freunde in der schule ooder wurdest du manchmal ausgegrenzt ?

    wie reagierst du wen leute dich beleidigen ? wie hast du früher reagiert ?

    Was ist dein Lieblingessen & Getränk ?

    AntwortenLöschen
  12. Wie kamst du aufs Bloggen?
    Willst du dir noch mehr Tattoos stechen lassen?
    Wie reagiert deine Familie darauf, dass du gepierct und tattoowiert bist?
    Und mein Name ist Anna :)

    AntwortenLöschen
  13. was oder wer ist dir im leben am wichtigsten?
    was ist deine lieblingsfrabe?
    was kannst du so richtig nicht ab und was kann dich derbe verletzten?
    gime :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jane:

    Welche Directions Farbe benutzt du? Ist es Pastel Pink?

    AntwortenLöschen
  15. Meinst du du könntest dich mit Jemandem aus dem Internet, von weiter weg, anfreunden?
    (also wirklich auf einer rein freundschaftlichen Basis)

    AntwortenLöschen
  16. Gibt es Menschen in deinem Leben,die dich sehr inspirieren?

    AntwortenLöschen
  17. Wie gehst du mit Stress um? :)

    Saskia.

    AntwortenLöschen
  18. (kathi)
    würdest du es lachhaft finden,wenn sich jemand der sich hässlich findet, sich deshalb immer vor anderen versteckt und eine Op machen will? Man soll sich ja so nehmen wie man ist aber was ist wenn diese Person niemals zufrieden wäre damit?

    AntwortenLöschen
  19. (kathi)
    würdest du es lachhaft finden,wenn sich jemand der sich hässlich findet, sich deshalb vor anderen versteckt und eine Schönheitsop machen will? man soll sich ja so akzeptieren wie man ist aber was ist ,wenn diese Person niemals zufrieden damit wäre?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.